0 Einführung in Holy Moly

Holy Moly
Holy Moly
0 Einführung in Holy Moly
/

Es gab einen aufregenden Wahnsinn der Spiritualität, der den Planeten erfasste, als wir die Ecke in das neue Jahrtausend gedreht haben. Im gleichen Zeitraum reagierten die Menschen immer negativer auf die Fanatiker und die vielen Schwächen der organisierten Religion. Also haben wir unser Geschäft quer durch die Stadt geführt - zu Workshops und Meditationsretreats, Cafés und dem Bestseller des neuesten spirituellen Lehrers. Dabei haben wir das Baby mit dem Badewasser weggeworfen.

Der Leitfaden sagt uns, dass hinter all diesen Aktivitäten das Christusbewusstsein steckt. Es scheint also, dass Jesus an Bord sein würde. Es stellt sich heraus, dass er darüber hinaus eine große Hand in dem hatte, was die ganze Zeit passiert ist. Er half dabei. Aber wir haben uns verirrt, weil wir seine Rolle in dieser Geschichte gewürdigt haben.

Ich hoffe, dass Sie sich mit dieser Nacherzählung erbaut, inspiriert und noch dankbarer fühlen - sowohl für Jesus als auch für das, was er für uns getan hat und weiterhin tut, und für den Führer, der eine Version dieser ganzen Geschichte angeboten hat macht so viel Sinn.

Hören Sie zu und lernen Sie mehr.

HOLY MOLY: Die Geschichte von Dualität, Dunkelheit und einer gewagten Rettung

Lehren Bücher Podcasts

Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 18 Freier Wille
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 19 Jesus Christus
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 20 Gott: Die Schöpfung
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 21 Der Fall
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 22 Erlösung
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 81 Konflikte in der Welt der Dualität
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 82 Die Eroberung der Dualität, symbolisiert im Leben und Tod Jesu
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 143 Einheit und Dualität
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 247 Die Massenbilder des Judentums und des Christentums
Lesen Sie Original Pathwork® Vortrag: # 258 Persönlicher Kontakt mit Jesus Christus - Positive Aggression - Die wahre Bedeutung der Erlösung

Verstehe diese spirituellen Lehren • Finden welche Pathwork® Lehren sind in was Phoenesse® Bücher • Erhalten Links zu originalen Pathwork-Vorträgen • Lesen Original Pathwork Vorlesungen auf der Website der Pathwork Foundation

Lese spirituelle Aufsätze • Lesen Sie alle Fragen und Antworten aus dem Pathwork® Leitfaden weiter Der Führer spricht • Erhalten Stichwörter, eine kostenlose Sammlung der beliebtesten Fragen und Antworten von Jill Loree

Teilen

Introduction to Holy Moly

Introduction to Holy Moly
Holy Moly

 
 
00:00 / 00:07:13
 
1X
 

There’s been an exciting craze of spirituality sweeping the planet as we’ve turned the corner into the new millennium. During this same time period, people have been reacting more and more negatively to the fanatics and the many foibles of organized religion. So we’ve taken our business across town—to workshops and meditation retreats, coffee shops and the latest spiritual teacher’s bestseller. In doing so, we have thrown out the baby with the bath water.

The Guide tells us that what’s behind all this activity is Christ consciousness, so it seems then that Jesus would be on board. It turns out that, more than that, he’s had a big hand in what’s been happening all along. He helped make it happen. But we’ve lost our way in having appreciation for his part in this story.

It is my hope that with this retelling you’ll feel edified, inspired and even more grateful—both for Jesus and what he has done and continues to do for us, and for the Guide, who has offered a version of this whole story that makes so much sense.

Listen and learn more.

Phoenesse offers a fresh approach to timeless spiritual teachings

Read Holy Moly online.

Read Original Pathwork® Lecture: #18 Free Will
Read Original Pathwork® Lecture: #19 Jesus Christ
Read Original Pathwork® Lecture: #20 God: The Creation
Read Original Pathwork® Lecture: #21 The Fall
Read Original Pathwork® Lecture: #22 Salvation
Read Original Pathwork® Lecture: #81 Conflicts in the World of Duality
Read Original Pathwork® Lecture: #82 The Conquest of Duality Symbolized in the Life and Death of Jesus
Read Original Pathwork® Lecture: #143 Unity and Duality
Read Original Pathwork® Lecture: #247 The Mass Images of Judaism and Christianity
Read Original Pathwork® Lecture: #258 Personal Contact with Jesus Christ – Positive Agression – The Real Meaning of Salvation

Share