Wie ich schrieb Von Angst geblendet


Seit dem Erstellen Der PullIch hatte das quälende Gefühl, etwas ausgelassen zu haben, eine Sammlung der Lehren des Pathwork-Leitfadens über Beziehungen. Dann ungefähr ein Jahr vor dem Schreiben Von Angst geblendetIch dachte über den Vortrag nach Angst zu liebenund ich fragte mich: Wo ist das gelandet? Ich habe meine Liste durchsucht, die auf die in der Echt.Klar. Serie, Welche Lehren sind in welchen Büchern?und war überrascht, dass es nirgendwo auftauchte.

Für das Schreiben von Blinded by Fear wurde ich angewiesen, den Ball einfach in die Mitte der Bahn zu rollen. (Verstehst du, was ich meine?)
Für das Schreiben von Blinded by Fear wurde ich angewiesen, den Ball einfach in die Mitte der Bahn zu rollen. (Verstehst du, was ich meine?)

Dann erinnerte ich mich, dass mir dieser Vortrag beim Erstellen durch den Kopf gegangen war Der Pull, aber ich hatte ein klares inneres Nein darüber bekommen, es aufzunehmen. Im Nachhinein schien dies ein massives Versehen zu sein. Also startete ich eine Liste mit dem Titel "Gute Vorträge, die ich verpasst habe" und dachte daran, eines Tages Blog-Posts daraus zu machen.

Im Herbst 2019 habe ich mir diese Liste angesehen und Angst zu lieben sprang von der Seite. Dann kam die Idee auf, ein Buch mit Vorträgen zu erstellen, die speziell über Angst sprechen. Ich durchsuchte die Liste von fast 250 Vorträgen und fand neun, deren Titel „Angst“ hatte. Als nächstes wartete ich auf die Energiewelle, die mich durch den Schreibprozess führen würde. Aber es war nicht da.

Für jedes der Bücher, die ich erstellt habe, haben die Dinge so funktioniert. Ich werde sehr früh geweckt – etwa 4:30 Uhr morgens ist typisch – und dann schreibe ich den ganzen Tag konzentriert und konzentriert, wobei ich zwischen 5 und 6 Uhr Schluss mache. Ich ruhe mich ein bisschen aus, schlafe dann ein und mache das am nächsten Tag wieder, bis das Buch fertig ist. Manchmal habe ich Wochenenden frei. Während ich schreibe, schwitzen meine Achseln wie verrückt. Dies geschieht unabhängig davon, wie kalt die Raumtemperatur auch im Winter sein kann.

Um die Vorlesungen des Pathwork Guides zu überarbeiten, würde ich zuerst jeden Satz lesen. Dann würde ich anfangen, es in einer Sprache umzuschreiben, die leichter zu lesen ist. Oft, wenn ich wirklich im Flow war, höre ich die Worte, die ich verwenden muss Bevor Ich habe den nächsten Satz gelesen.

Lass mich ein bisschen zurücktreten. Ich weiß seit Anfang 2011, dass ich als nächster Kanal des Leitfadens ausgewählt wurde. Als dies zum ersten Mal in die Luft sprudelte, kanalisierte ich eine kurze Nachricht aus dem Leitfaden für die Pathwork-Community. Zu sagen, dass es nicht gut angekommen ist, ist milde ausgedrückt. Ich war so betroffen von dem negativen Rückschlag, dass ich nicht noch einmal darüber nachgedacht hatte, was der Leitfaden seitdem gesagt hatte.

Aber nicht lange bevor ich anfing zu schreiben Von Angst geblendetIch sah es mir noch einmal an. Der Teil, der mich wirklich beeindruckt hat, war, als der Führer sagte:

„Es wird eine schwierige Zeit für Menschen, die sich in der Vergangenheit der Pfadarbeit angenommen haben und nun gebeten werden, neue Sichtweisen auf dieselben Informationen zu erwägen. Ich bin zuversichtlich, dass diejenigen, die sich in der Vergangenheit der Pfadarbeit angenommen haben, dies finden werden dass die neuen Informationen neue Sichtweisen auf das Material eröffnen und auch neue Einblicke in das Material ermöglichen…

„Ich kann Ihnen nicht sagen, ob Sie dieses zusätzliche Material als hilfreich für die Förderung des Pathworks empfinden. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass die Engel, die an diesem Material arbeiten, hoffen, Ihnen neue Werkzeuge an die Hand zu geben, um dieselben Informationen klar und für die Menschen leichter zu präsentieren.“

–Der Führer spricht durch Jill Loree

Um ehrlich zu sein, war ich fassungslos, als ich das nochmal las. Ich habe die ganze Zeit gewusst, dass ich den Nachteil hatte, zu wissen, wie es für Eva Pierrakos aussah, den Führer zu kanalisieren. Bei mir sieht es schließlich ganz anders aus. Aber plötzlich wurde mir glasklar, dass all das Umschreiben von Vorlesungen, das ich in den letzten fünf oder so Jahren gemacht habe, my Version des Channelings des Leitfadens. Als ich anfing, dieses Buch zu schreiben, Von Angst geblendetIch verstand besser, was hinter den Kulissen geschah.

Mir ist klar geworden, dass ich hellhörig bin. Ich höre Wörter und sogar ganze Sätze aus der Geisterwelt in meinem Kopf. Insbesondere kann der Leitfaden direkt in mein Innenohr sprechen. Und vielleicht am wichtigsten ist, dass er versichern kann, dass ich verstehe, was ich gelesen habe, bevor ich versuche, es neu zu schreiben. Dann bietet er Wörter und / oder Sätze an, um mich beim Umschreiben zu unterstützen.

Als ich die rund 100 Vorträge umschrieb, die in den sieben Büchern landeten, nenne ich das Echt.Klar. Serie war es meine Aufgabe, Leichtigkeit hinzuzufügen. Mein Ton ist sehr lässig und ich habe sie mit Ausdrücken oder Redewendungen bestreut. Zugegeben, das funktioniert möglicherweise nicht so gut, insbesondere für Nicht-Muttersprachler. Es ist sicherlich nicht ideal für die Google-Übersetzungen in 108 andere Sprachen auf dieser Website.

Zum Schreiben Von Angst geblendet, wurde ich angewiesen, den Ball einfach in die Mitte der Bahn zu rollen. (Sehen Sie, was ich meine?) Also zurück zu diesem ersten Tag mit meinen Fingern auf meiner Tastatur. Ich war bereit zu gehen, aber meine Muse (auch bekannt als der Guide) war noch nicht da. Ich habe keines dieser Bücher allein aus meinem Kopf geschrieben und hatte nicht die Absicht, jetzt damit anzufangen. Ohne Wind unter meinen Flügeln suchte ich nach etwas anderem, was ich mit meiner Zeit anfangen konnte.

Für die meisten dieser Bücher habe ich Hörbücher/Podcasts erstellt (jedes Kapitel ist als Podcast verfügbar). Und es war eine steile Lernkurve, um zu lernen, wie man die Dateien richtig vorbereitet. Ein Bereich, der unglaublich mühsam und zeitaufwändig ist, ist das Aufräumen von so genannten „Mundgeräuschen“. Wenn Sie sich die Spektraldarstellung der Aufnahme ansehen, können Sie tatsächlich diese kleinen Klickgeräusche sehen, die entfernt werden müssen. Es dauert viele Stunden, um jeden Podcast aufzuräumen. Und ich bin bei dieser Aufgabe im Laufe der Zeit viel geschickter geworden. Also beschloss ich, die Lehren zu geben Pearls- das erste Hörbuch, das ich gemacht habe - ein weiterer Durchgang.

Die kleinen visuellen Klicks können jedoch manchmal am Ende eines Wortes mit einem Konsonanten verwechselt werden. Während es also möglich ist, während dieser Arbeit ein anderes Hörbuch anzuhören, muss ich regelmäßig die Datei anhören, an der ich arbeite, um zu sehen, was gesagt wird. Dabei hörte ich mich sagen: "Unsere größte Angst ist die Angst vor uns selbst."

Damit wusste ich, welche Lehre das erste Kapitel in sein musste Von Angst geblendet. Mit dieser wichtigen Information machten wir uns auf den Weg zu den Rennen und wachten am nächsten Tag um 4:30 Uhr morgens auf, um mit dem Guide in der Nähe eine weitere erstaunliche Reise des Schreibens zu beginnen.

Als ich jedes Kapitel in diesem Buch über die Bewältigung unserer Ängste schrieb, war ich erstaunt über die brillante Art und Weise, wie diese Lehren zusammenkamen. Sie beleuchten dieses herausfordernde Thema aus vielen verschiedenen Blickwinkeln, bis ein bemerkenswertes Mosaik sichtbar wird.

Ich lade Sie jetzt ein, sich zu öffnen und diese tiefgreifenden Erkenntnisse aus dem Leitfaden über das Sehen und Bewältigen all unserer Ängste zu erhalten.

- Jill Loree
Gründer von Phoenesse

FINDE Welche Pathwork-Lehren stehen in welchen Phoenesse-Büchern • Erhalten Links zu den Original-Pathwork-Vorträgen • Lesen Ursprüngliche Pathwork-Vorlesungen auf der Website der Pathwork Foundation

Lesen Sie alle Fragen und Antworten aus dem Pathwork® Leitfaden weiter Der Führer sprichtoder bekommen Stichwörter, eine Sammlung von Jill Lorees Lieblingsfragen und -fragen.

Teilen

How I Wrote Blinded by Fear


Ever since creating The Pull, a collection of the Pathwork Guide’s teachings about relationships, I’ve had the nagging feeling I left something out. Then about a year before writing Blinded by Fear, I was thinking about the lecture called Fear of Loving, and I wondered: Where did that end up? I searched my list that cross-references the lectures included in the Real.Clear. series, Which Teachings are in What Books, and was surprised to find it didn’t show up anywhere.

Then I recalled that this lecture had gone through my mind when I created The Pull, but I’d gotten a clear inner No about including it. In hindsight, this seemed like a massive oversight. So I started a list called Good Lectures I Missed, thinking to one day make blog posts out of them.

In the fall of 2019, I looked at that list and Fear of Loving jumped off the page. Then the idea landed to create a book made up of lectures that specifically talk about fear. I combed through the list of nearly 250 lectures and came up with nine that had “fear” in the title. Next, I waited for the wave of energy to arrive that would carry me through the writing process. But it wasn’t there.

The way things have worked for each of the books I’ve created is this: I am woken up very early—around 4:30am is typical—and then I write with intense focus all day long, knocking off around 5-6pm. I rest a bit, then go to sleep and do this again the next day until the book is done. Sometimes I am given weekends off. As I’m writing, my armpits are sweating like crazy regardless of how chilly the room temperature may be, even in winter.

To rework the Pathwork Guide’s lectures, I would read every sentence and then start rewriting it using language that is easier to read. Often, when I’ve really been in the flow, I hear the words to use before I’ve finished reading the next sentence.

Let me back up a bit. I’ve known since early 2011 that I have been tapped to be the next channel of the Guide. When this first bubbled up, I channeled a short message from the Guide for the Pathwork community. To say it didn’t go over well is putting it mildly. I was so affected by the negative blowback, I hadn’t revisited what the Guide had said since.

But not long before I started writing Blinded by Fear, I looked at it again. The part that really struck me was when the Guide said:

“It is going to be a difficult time for people who have embraced the Pathwork in the past and are now asked to consider new ways of looking at the same information…I am confident that those who have embraced the Pathwork in the past, will find that the new information will bring new ways to look at the material and will also provide new insight into the material…

“I cannot tell you whether or not you will find this additional material to be instrumental in the way that you promote the Pathwork. I can tell you that what the angels who are working on this material hope to accomplish is to give you new tools to present the same information in a way that is clear and that people can receive more easily.”

–The Guide speaking through Jill Loree

To be honest, I was floored when I re-read this. I’ve known all along I had the disadvantage of knowing what it looked like for Eva Pierrakos to channel the Guide, and that it might look quite different for me. But suddenly it became crystal clear that all the lecture rewriting I have done over the past five or so years has been my version of channeling the Guide. So when I started creating this book, Blinded by Fear, I better understood what was happening behind the scenes.

What I have come to realize is that I am clairaudient. I hear words, and even full sentences, coming from the Spirit World inside my head. More specifically, the Guide is able to speak directly into my inner ear. And perhaps most importantly, he is able to assure I understand what I have read before I attempt to rewrite it. Then he offers words and/or phrases to help me through the rewriting process.

When I was rewriting the 100 or so lectures that wound up in the seven books I call the Real.Clear. series, my task was to add lightness. My tone is very casual and I sprinkled them with expressions, or idioms, which admittedly may not work that well, especially for non-native English speakers or for Google translations to 103 other languages on this website.

For writing Blinded by Fear, I was directed to just roll the ball down the middle of the lane. (See what I mean?) So back to that first day with my fingers ready on my keyboard: I was ready to go, but my muse (aka, the Guide) wasn’t there yet. I haven’t written any of these books from my headspace alone and I had no intention of starting now. With no wind under my wings, I searched about for something else to do to with my time.

I have created audiobooks/podcasts (each chapter is available as a podcast) for most of these books and it has been a steep learning curve to learn how to prepare the files properly. One area that is incredibly tedious and time-consuming is cleaning up something called “mouth noise.” By looking at the spectral display of the recording, you can actually see these little click-sounds that need to be taken out. It requires many hours to clean up each podcast, and I have become much more skilled at the task as I have gone along. So I decided to give the teachings in Pearls—the first audiobook I made—another pass.

The little visual clicks, though, can sometimes be mistaken for a consonant at the end of a word. So while it’s possible to listen to another audiobook while doing this work, periodically I need to listen in to the file I’m working on to see what is being said. It was while doing this that I heard myself say: “our greatest fear is fear of ourselves.”

With that, I knew which teaching needed to be the first chapter in Blinded by Fear. With this important piece of information, we were off to the races, waking up the next day at 4:30am to begin another amazing journey of writing, with the Guide close by.

As I wrote each chapter in this book about facing our fears, I was amazed at the brilliant way these teachings came together. They illuminate this challenging topic from many different angles, until a remarkable mosaic is revealed.

I invite you now to open up and receive these profound insights from the Guide about seeing and facing all our fears.

—Jill Loree
Founder of Phoenesse

Share