Als Autor dieser Sammlung von Lehren möchte ich den Lesern klar machen, dass ich nicht der Urheber dieser Lehren bin. Größtenteils wäre das der Pathwork Guide, eine Geistwesenheit, die durch eine Frau namens Eva Pierrakos Bände reichen spirituellen Wissens sprach. Eva starb 1979, nachdem sie 22 Jahre damit verbracht hatte, diese Weisheit in diese Welt zu bringen. Meine Dankbarkeit für sie ist unendlich.

Die Originallehren, die online kostenlos bei der erhältlich sind Pathwork-Stiftungsind eine Fundgrube der Güte. Sie sind mächtig und tief, aber seien wir ehrlich, sie sind nicht leicht zu überwinden. Sie sind auch nicht so organisiert, dass sie leicht zugänglich sind.

Eine der Qualitäten, die ich hoffentlich hinzufügen möchte – durch meine eigene Inspiration und spirituelle Führung – soll sie leichter lesbar machen. Das Eine andere bestand darin, das Material so zu organisieren, dass mehr Menschen darin navigieren können ihren Weg durch alles, was es bietet.

Seit Mitte der neunziger Jahre habe ich mich intensiv mit diesen Lehren beschäftigt, um meine persönliche Arbeit der Selbsttransformation zu leisten. Sie sind jetzt in die Faser meines Seins eingewebt. Sie haben mich aus der Tiefe meiner Wunden gezogen und mir geholfen, mich auf bemerkenswerte Weise neu zu orientieren.

Und so ist es meine Leidenschaft geworden, sie mit anderen zu teilen, damit jeder, der verletzt ist, seinen Weg in die Schmerzfreiheit finden kann. Denn es ist möglich.

Wir können alle lebendige Leuchtfeuer werden. Folge mir.

- Jill Loree

Lese Lebendes Licht

Author’s Note

As the author of this collection of teachings, I want to be clear with readers that I am not the originator of these teachings. For the most part, that would be the Pathwork Guide, a spirit entity who spoke volumes of rich spiritual knowledge through a woman named Eva Pierakos. Eva died in 1979 after dedicating 22 years to bringing this wisdom into this world. My gratitude for her is unending.

The original teachings, which are available online for free from the Pathwork Foundation, are a treasure-trove of goodness. They are powerful and deep, but let’s be honest, they’re not easy to get through. They are also not organized in a way that makes them readily accessible.

So one of the qualities I have endeavored to add, through my own inspiration and spiritual guidance, is to make them easier to read. The other has been to organize the material in such a way that more people can navigate their way through all it offers.

Since the mid-1990s, I have worked deeply with these teachings in doing my own personal work of self-transformation. They are now woven into the very fiber of my being. They have pulled me up from the depth of my wounds and helped me reorient myself in remarkable ways.

And so it has become my passion to share them with others, so that anyone who is hurting can find their way to freedom from pain. For it is possible.

We can all become living beacons of light. Follow me.

—Jill Loree

Read Living Light

Phoenesse: Find Your True You
Share