Der Pathwork Guide bietet fundierte Lehren, die nur dann wertvoll sind, wenn sie dazu dienen, unsere alltäglichen Disharmonien, sowohl große als auch kleine, zu verstehen und zu lösen. Man muss die Lehren des Leitfadens aktiv anwenden, um von ihnen bedient zu werden. Das ist wirklich der Schlüssel.

Aber die Vorträge sind lang - jeweils ungefähr 10-12 Seiten - und dicht, so dass es etwas geistiger Ausdauer bedarf, um durch sie hindurchzukommen. Hier kann Phoenesse helfen.

Die Arbeit machen

Phoenesse wurde direkt vom Pathwork Guide inspiriert und bietet einen neuen Zugang zu diesen zeitlosen spirituellen Lehren. Phoenesse - ausgesprochen „Finesse“ - ist eine eingetragene Dienstleistungsmarke von Phoenesse LLC, die von Jill Loree gegründet wurde.

In den Echt.Klar. Jill Loree, eine spirituelle Buchreihe, hat fast 100 der Lehren in einer leichter lesbaren Sprache umgeschrieben und nach Themen geordnet. Podcasts zu jeder Lehre sind auch online verfügbar.

In den Selbstpflege. Jill Loree bietet einen Überblick über die Arbeit auf hoher Ebene, identifiziert die verschiedenen Teile des Selbst und zeigt, wie man die Heilarbeit tatsächlich ausführt.

Sie können auch eine lesen Überblick über die Lehren des Pathwork Guide hier auf der Phoenesse-Website.

Von Angst geblendet: Einblicke aus dem Pathwork®-Leitfaden, wie wir unseren Ängsten begegnen können

Nächstes Kapitel

Zurück zur Seite Von Angst geblendet Inhalte

11 What is Phoenesse®?

The Pathwork Guide offers profound teachings that are only valuable if they are put into service in understanding and unwinding our everyday disharmonies, both large and small. One has to actively apply the Guide’s teachings to be served by them. That’s really the key.

But the lectures are long—roughly 10-12 pages each—and dense, so it takes some mental stamina to get through them. This is where Phoenesse can help.

Doing the Work

Inspired directly by the Pathwork Guide, Phoenesse offers a fresh approach to these timeless spiritual teachings. Phoenesse—pronounced “finesse”—is a registered service mark of Phoenesse LLC, founded by Jill Loree.

In the Real.Clear. spiritual book series, Jill Loree has rewritten nearly 100 of the teachings using easier-to-read language, and organized them by topic. Podcasts of each teaching are also available online.

In the Self.Care. How-to-Heal teaching series, Jill Loree offers a high-level overview of the work, identifying the various parts of the self and showing how to actually go about doing the work of healing.

You can also read an overview of the Pathwork Guide’s teachings here on the Phoenesse website.

Next Chapter
Return to Blinded by Fear Contents

Phoenesse: Find Your True You
Explore spiritual teachings
Understand These Spiritual Teachings: the Work of Healing • the Prequel • the Rescue
Self help books
Learn more about Spilling the Script, Healing the Hurt and Doing the Work.
Spiritual books
Read more profound teachings in the Real.Clear. series:
Holy MolyFinding GoldBible Me ThisThe PullPearlsGemsBones

Share