Unser Bewusstsein erweitern und unsere Faszination für die Schöpfung erforschen

Juwele
Juwele
Unser Bewusstsein erweitern und unsere Faszination für die Schöpfung erforschen
/
Schaffen ist pure Faszination, und das hört nicht auf, weil das, was wir schaffen, weniger brillant ist. Dies ist, wenn die Dinge beginnen, nach Süden zu gehen.
Schaffen ist pure Faszination, und das hört nicht auf, weil das, was wir schaffen, weniger brillant ist. Dies ist, wenn die Dinge beginnen, nach Süden zu gehen.

Es gibt drei Bedingungen, die wir brauchen, um das Bewusstsein unserer wahren Identität als universeller Geist zu erweitern:

1) Wir müssen bereit sein, uns darauf einzustellen ... Der einzige Haken ist unsere eigene falsche Wahrnehmung, dass all dies nur in einer weit entfernten Galaxie zu finden ist.

2) Wir müssen die Teile unseres Bewusstseins, die vom tiefen Ende in Negativität und Destruktivität übergegangen sind, aus nächster Nähe betrachten. Unser Problem ist unsere falsche Vorstellung, dass unser Leben eine feste Form ist, in die wir hineingestürzt wurden und die wir müssen Jetzt lerne damit umzugehen. Wir denken, es ist alles irgendwie getrennt von dem, was wir denken, wollen, wissen, wahrnehmen und fühlen.

3) Wir müssen unseren Denkapparat benutzen, um den universellen Geist zu erreichen und zu erschaffen, und wir müssen erkennen, dass wir sowohl mit unserem bewussten als auch mit unserem unbewussten Denken und Wollen erschaffen…

Schaffen ist reine Faszination, und diese Faszination hört nicht einfach auf, weil das, was wir erschaffen, zunächst vielleicht etwas weniger angenehm oder brillant ist. Es ist, als würde man mit dem Finger über die Flamme einer Kerze fahren. Wenn es beim ersten Mal nicht zu weh tut, machen wir es vielleicht noch einmal, aber langsamer ... Dann beginnen die Dinge nach Süden zu gehen ...

Unsere Kreationen beginnen, eine eigene Kraft anzunehmen. Denn in jedes geschaffene Ding ist Energie investiert, und diese Energie hat eine sich selbst aufrechterhaltende Natur; es sammelt seinen eigenen Schwung. Das Bewusstsein, das dieses lustige Experiment ausgelöst hat, möchte vielleicht etwas länger spielen, als es „sicher“ ist, bis es nicht mehr genug Kraft hat, um den Lauf der Dinge umzukehren. Unser Bewusstsein muss dem Schwung entgegenwirken, indem es sich an das „erinnert“, was es bereits weiß - Es könnte ein anderer Weg sein ...

Dann wird die Welt unsere Auster und möchte, dass wir diese Perle finden.

Hören Sie zu und lernen Sie mehr.

Edelsteine: Eine facettenreiche Sammlung von 16 klaren spirituellen Lehren

Juwele, Kapitel 1: Unser Bewusstsein erweitern und unsere Faszination für die Schöpfung erforschen

Lesen Sie Original Pathwork® Vorlesung: # 175 Bewusstsein: Faszination für die Schöpfung

Entdecken Sie Angebote Bücher lesenBücher anhören

Hör jetzt zu: Nach dem EgoVon Angst geblendetWanderer (Mitglieder) • Holy MolyGold findenBibel mir dasDer PullPearlsJuweleGebeine

Verstehe diese spirituellen Lehren • Finden welche Pathwork® Lehren sind in was Phoenesse® Bücher • Erhalten Links zu originalen Pathwork-Vorträgen • Lesen Original Pathwork Vorlesungen auf der Website der Pathwork Foundation

Lese spirituelle Aufsätze • Lesen Sie alle Fragen und Antworten aus dem Pathwork® Leitfaden weiter Der Führer spricht • Erhalten Stichwörter, eine kostenlose Sammlung der beliebtesten Fragen und Antworten von Jill Loree

Teilen

Gems
Gems
1 Expanding our awareness and exploring our fascination with creation
Loading
/
Creating is pure fascination, and that doesn’t cease simply because what we create is less brilliant. This is when things start to go South.
Creating is pure fascination, and that doesn’t cease simply because what we create is less brilliant. This is when things start to go South.

There are three conditions we need for expanding awareness of our true identity as universal spirit:

1) We have to be willing to tune into it…The only snag is our own misperception that all this can be found only in a galaxy far, far away.

2) We will need to get up-close and personal with the parts of our consciousness that have gone off the deep end into negativity and destructiveness…Our problem is our mistaken notion that our life is a fixed mold we have been plopped into and must now learn to cope with. We think it’s all somehow separate from what we think, will, know, perceive and feel.

3) We need to use our thinking apparatus to reach out to the universal spirit and create, and we need to realize that we create with both our conscious and our unconscious thinking and willing…

Creating is pure fascination, and this fascination doesn’t cease simply because what we create is, at first, perhaps a little less pleasurable or brilliant. It’s like passing our finger over the flame of a candle; if it doesn’t hurt too much the first time, we might do it again, but more slowly…This is when things start to go South…

Our creations start to take on a power of their own. For every created thing has energy invested into it, and this energy has a self-perpetuating nature; it gathers its own momentum. The consciousness that teed up this fun experiment may want to play a little longer than is “safe,” until it no longer leaves itself enough power to reverse the course of things…Our consciousness must counteract the momentum by “remembering” what it already knows—it could be another way…

Then the world becomes our oyster, wanting us to find that pearl.

Listen and learn more.

Gems: A Multifaceted Collection of 16 Clear Spiritual Teachings

Gems, Chapter 1: Expanding Our Awareness and Exploring Our Fascination with Creation

Read Original Pathwork® Lecture: #175 Consciousness: Fascination with Creation