Etikett: spirituelle Erinnerungen

Hingabe

Wanderer
Wanderer
Hingabe
/

Für meine Mutter der Stein, gegen den ich gedrückt habe. Sie haben mir gezeigt, wo meine Arbeit war, und das musste ich finden. Dort musste ich mein eigenes Licht scheinen lassen. Es war ein Geschenk, in Ihre Fußstapfen zu treten, so hart das manchmal war. Für meinen Vater, dessen Weg auch mein Weg war.…

Teilen

Gedicht

Wanderer
Wanderer
Gedicht
/

Aus Sprichwörtern und kleinen Liedern Du gehst, deine Schritte sind die Straße und nichts anderes; es gibt keine Straße, Wanderer, du machst die Straße durch Gehen. Durch Gehen machst du die Straße, und wenn du rückwärts schaust, siehst du den Weg, den du immer hast Ich werde wieder darauf treten. Wanderer, es gibt keine Straße, nur Windspuren im Meer. - Von Antonio Machado (1875–1939), übersetzt von Robert Bly

Teilen

Vorwort

Wanderer
Wanderer
Vorwort
/

Sie sagen, seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen Finger auf jemand anderen richten, weil Sie immer drei haben, die zurück auf sich selbst zeigen. Ich habe nie gedacht, dass dies wahrer ist als beim Schreiben dieses Buches. Ich habe viel an mir gearbeitet. Und als ich mich durch herausfordernde Gefühle aus meiner Kindheit gearbeitet habe, habe ich die Wahrheit gespürt: Dies…

Teilen

Prolog

Wanderer
Wanderer
Prolog
/

Als ich ein Junior in der Schule war, verbesserte ich meine Beschäftigungssituation von Pizzas bei Sammy's auf das Servieren von Getränken auf der anderen Straßenseite in Houligans Bar und Restaurant. Houligan's war eine Einrichtung in der Innenstadt, die gehobener war als eine durchschnittliche College-Bar entlang der Water Street. Trinkgelder im Barbereich bestanden jedoch in der Regel aus Essensresten, und seit dem Cocktail…

Teilen

Kapitel 1 [Teil Eins | Kindheit; Barron (1963-1971)]

Wanderer
Wanderer
Kapitel 1 [Teil Eins | Kindheit; Barron (1963-1971)]
/

Ich bin in Barron County geboren und aufgewachsen, einer bescheidenen, ländlichen Gegend im Nordwesten von Wisconsin. In der High School erfuhr ich von meiner Mutter, die damals die Schatzmeisterin von Barron County war, dass Barron County tatsächlich mehr Kühe als Menschen hat. Im Laufe der Jahre habe ich diesen Leckerbissen mehrmals geteilt, als würde er einige Dinge erklären. Genau was, ich nicht ...

Teilen

Tag: spiritual memoir

Dedication

Dedication
Walker: A Memoir

 
 
00:00 / 00:00:40
 
1X
 

For my mom, the rock against whom I have pushed. You’ve shown me where my work was, and that’s what I’ve needed to find; that’s where I’ve needed to shine my own light. It has been a gift to follow in your footsteps, hard as that has been at times.  For my dad, whose path has also been my path.…

Share

Poem

Poem
Walker: A Memoir

 
 
00:00 / 00:00:51
 
1X
 

From Proverbs and Tiny Songs   You walking, your footsteps arethe road, and nothing else;there is no road, walker,you make the road by walking.By walking you make the road,and when you look backward,you see the path that younever will step on again.Walker, there is no road,Only wind-trails in the sea. – By Antonio Machado (1875–1939), translated by Robert Bly

Share

Preface

Preface
Walker: A Memoir

 
 
00:00 / 00:08:21
 
1X
 

They say to be careful when pointing a finger at someone else because you always have three pointing back at yourself. Never have I felt this to be truer than while writing this book.  I’ve done a lot of work on myself. And as I’ve worked my way through challenging feelings stemming from my childhood, I’ve sensed the truth: This…

Share

Prologue

Prologue
Walker: A Memoir

 
 
00:00 / 00:03:58
 
1X
 

When I was a junior in college, I upgraded my employment situation from throwing pizzas at Sammy’s to serving drinks across the street at Houligan’s bar and restaurant. Houligan’s was a downtown establishment that was more upscale than your average college bar along Water Street. Tips in the bar area, however, generally consisted of leftover change, and since the cocktail…

Share