Podcast: Holy Moly

HEILIGER MOLY: Die Geschichte von Dualität, Dunkelheit und einer gewagten Rettung

In Holy Moly Podcasts entdecken wir die Geschichte, wie diese dualistische Welt mit ihrer unangenehmen Dunkelheit begann und wie der, der gekommen ist, um uns zu retten, uns das kostbare Geschenk des Lichts schenkte.

Während wir vielleicht mit der Realität an Bord sind, dass wir in einem Land der Gegensätze leben - in dem sich alles entweder in Dunkelheit oder Tageslicht aufteilt, richtig oder falsch, gut oder schlecht -, möchten viele von uns wissen, warum es so sein muss sei so. Besser noch, gibt es einen Weg, dies zu umgehen?

Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist, aber es wird erfordern, dass wir bereit sind, uns durch das unwegsame Terrain der Dualität zu arbeiten. Denn der einzige Ausweg besteht darin, durch die Dunkelheit zu gehen und dann vollständig in das Licht der Einheit einzutauchen.

Um dies zu tun, kann es hilfreich sein, wenn wir die Natur der Dualität verstehen, einschließlich ihrer Entstehung. Weiter werden wir sehen, wie wir durch sanftes Halten der Wahrheit in unserem Wesen lernen können, die Dunkelheit zu erleuchten, die unsere Welt durchdringt.

Für alle, die die Einheit suchen, ist diese Geschichte für Sie.

Mehr erfahren

Einführung in Holy Moly

Holy Moly
Holy Moly
Einführung in Holy Moly
/

Es gab einen aufregenden Wahnsinn der Spiritualität, der den Planeten erfasste, als wir die Ecke in das neue Jahrtausend gedreht haben. Im gleichen Zeitraum reagierten die Menschen immer negativer auf die Fanatiker und die vielen Schwächen der organisierten Religion. Also haben wir unser Geschäft quer durch die Stadt geführt - zu Workshops und Meditationsretreats, Cafés und den neuesten spirituellen Lehrern…

Teilen

Freier Wille: Der gute Herr will

Holy Moly
Holy Moly
Freier Wille: Der gute Herr will
/

Freier Wille ist für viele ein Thema großer Verwirrung. Also was ist es? Tür Nummer Eins: Menschen haben überhaupt keinen freien Willen - es ist alles Schicksal oder Schicksal. Tür Nummer zwei: Wir haben nur freien Willen, und es ist alles freier Wille. Oder Tür Nummer drei: Vielleicht werden einige Dinge durch den freien Willen bestimmt, andere nicht. Wäre es nicht schön ...

Teilen

Christus einläuten

Holy Moly
Holy Moly
Christus einläuten
/

Was ist die Jahreszeit, die am meisten mit Christus verbunden ist? Für die meisten von uns wäre das Weihnachten. Zu dieser Jahreszeit kehrt das Licht Christi mit neuer Kraft zurück, um an die größte Tat zu erinnern, die jemals auf diesem Planeten vollbracht wurde. Dieses Licht ist so stark - so durchdringend und so herrlich - es erzeugt Freude. Es gibt…

Teilen

Jesus Christus: Müssen wir?

Holy Moly
Holy Moly
Jesus Christus: Müssen wir?
/

Durch die Arbeit der Selbstreinigung werden wir unsere Bewusstseinsebene so weit anheben, dass wir für die Wahrheit über alles offen sind. Dazu gehört die Wahrheit darüber, wer Jesus Christus war und welche Rolle er in der Schöpfungsgeschichte spielte. Natürlich stellt sich die Frage: „Also können wir nur zu Gott zurückkehren und die Vollkommenheit wieder erlangen, indem wir…

Teilen

Christen unterwerfen und rebellieren

Holy Moly
Holy Moly
Christen unterwerfen und rebellieren
/

Eltern zu haben, die stark und richtig sind, gibt Kindern ein Gefühl der Sicherheit in der Welt. Ein Grund dafür, dass Christen die Religion ihrer Eltern akzeptieren, ist, dass es zu beängstigend ist, zu glauben, die Eltern seien schwach oder schlimmer noch falsch. Im Gegensatz dazu finden rebellierende Christen Sicherheit in der Ablehnung der Werte ihrer Eltern. Dadurch fühlen sie sich überlegener,…

Teilen

Series: Holy Moly

HOLY MOLY: The Story of Duality, Darkness and a Daring Rescue

In Holy Moly, we discover the story of how this dualistic world with its unpleasant darkness began, and how the one who came to save us gave us the precious gift of light.

 

For while we may be on board with the reality that we live in a land of opposites—where everything splits into either/or of darkness or daylight, right or wrong, good or bad—many of us would like to know why it has to be this way. Better yet, is there any way around this?

 

Turns out, there is, but it’s going to require we become willing to work our way through the rough terrain of duality. For the only way out is by going through the darkness and then emerging fully into the light of Oneness.

 

To do this, it can help if we understand the nature of duality, including how it came into existence. Further, we’ll come to see how, by holding truth gently in our being, we can learn to illuminate the darkness that pervades our world.

 

For all who seek the Oneness, this story is for you.

Learn more

Introduction to Holy Moly

Introduction to Holy Moly
Holy Moly

 
 
00:00 / 00:07:13
 
1X
 

There’s been an exciting craze of spirituality sweeping the planet as we’ve turned the corner into the new millennium. During this same time period, people have been reacting more and more negatively to the fanatics and the many foibles of organized religion. So we’ve taken our business across town—to workshops and meditation retreats, coffee shops and the latest spiritual teacher’s…

Share

Free Will: The Good Lord Willing

Free Will: The Good Lord Willing
Holy Moly

 
 
00:00 / 00:20:30
 
1X
 

Free will is a topic of great confusion for many. So which is it? Door Number One: people have no free will whatsoever—it’s all fate or destiny. Door Number Two: we only have free will, and it’s all free will. Or Door Number Three: maybe some things are determined by free will while others are not. Wouldn’t it be nice…

Share

Ushering In Christ

Ushering In Christ
Holy Moly

 
 
00:00 / 00:08:36
 
1X
 

What is the time of year that is most associated with Christ? For most of us, that would be Christmas. It is at that time of year when the light of Christ returns with renewed force in remembrance of the greatest deed accomplished on this planet, ever. This light is so strong—so penetrating and so glorious—it creates rejoicing. There is…

Share

Jesus Christ: Must We?

Jesus Christ: Must We?
Holy Moly

 
 
00:00 / 00:07:22
 
1X
 

Through the work of self-purification, we will raise our level of consciousness to such a degree that we will be open for truth, about anything—including the truth about who Jesus Christ was and the role he played in the history of Creation.” width=”300″ height=”300″ />Naturally, the question arises, “So can we only get back to God and re-attain perfection by…

Share