Über Scott Wisler

Mitverfasser:

  • Wort für Wort: Ein intimer Austausch zwischen ein paar verwandten Seelen
  • Die Arbeit machen: Heilung von Körper, Geist und Seele durch Kennenlernen des Selbst

Scott Wisler ist ein Mann mit vielen Worten, ein hoffnungsvoller Romantiker und ein Liebhaber der alltäglichen Freuden, ein gutes Leben zu führen. Aufgewachsen in Ohio mit Manieren des Mittleren Westens und einer gesunden Dosis nachbarschaftlicher Freundlichkeit, ist er selten schüchtern und findet normalerweise schnell einen Weg, um mit anderen in Kontakt zu treten. Einmal schrie er auf dem Flughafen von Dubai laut „OH“ und war erfreut, ein entferntes Echo von „IO“ zu hören, das zu ihm zurückgerufen wurde.

Ausgebildet mit Master-Abschlüssen sowohl in Maschinenbau als auch in Luft- und Raumfahrttechnik, hat er seine Karriere damit verbracht, Motoren zu bauen, die gut laufen. In letzter Zeit arbeitet er lieber an solchen, die auch sauber laufen, in der Hoffnung, zur Umweltheilung des Planeten beizutragen.

Scott ist ein spiritueller Sucher, der die Lehren des Pathwork Guide zusammen mit vielen anderen spirituellen Koryphäen aufgreift und verkörpert, was es bedeutet, direkt in der Welt zu wandeln. Er trägt Licht mit sich, wohin er auch geht - sei es zu einem Trommelkreis oder zu einem hochrangigen Geschäftstreffen - und sucht ständig nach neuen Wegen, um Licht besser in Unternehmensumgebungen einzubringen.

Scott Wisler freut sich, verheiratet zu sein Jill Loree.

Phoenesse: Finde dein wahres Du

Teilen

About Scott Wisler

Co-Author:

  • Word for Word: An Intimate Exchange between a Couple of Kindred Souls
  • Doing the Work: Healing Our Body, Mind & Spirit by Getting to Know the Self

Scott Wisler is a man of many words, a hopeful romantic, and a lover of the everyday pleasures in living a good life. Raised in Ohio with Midwest manners and a healthy dose of neighborly kindness, he’s seldom shy and typically quick to find a way to connect with others. He once yelled “O-H” loudly in the Dubai airport, and was gratified to hear a distant echo of “I-O” called back to him.

Educated with masters degrees in both mechanical and aerospace engineering, he has spent his career building engines that run well. Lately, he prefers to work on the kind that also run clean, hoping to contribute to the environmental healing of the planet.

Scott is a spiritual seeker who embraces the teachings of the Pathwork Guide along with many other spiritual luminaries, and embodies what it means to walk straight in the world. He carries light with him wherever he goes—whether to a drum circle or a high-level business meeting—and is forever searching to find new ways to help light emerge more fully into corporate environments.

Scott Wisler is delighted to be married to Jill Loree. To contact Scott Wisler, please send a message via Jill Loree.

Phoenesse: Find Your True You

Share