Podcast: Der Pull

DER ZIEHER: Beziehungen und ihre spirituelle Bedeutung

Beziehungen sind das schönste, herausforderndste und wachstumsförderndste Unternehmen, das es gibt. Wenn wir uns an sie lehnen, können sie die Tür werden, durch die wir uns und eine andere Seele - und letztendlich Gott - ein wenig besser kennenlernen. Obwohl wir alle das Gefühl haben, eine Verbindung herzustellen, scheuen wir uns.

Jetzt, unterstützt durch diese weisen Lehren, können wir lernen, unserem Herzen zu folgen und das Beste aus unseren Beziehungen herauszuholen, um vollständiger ins Leben einzutreten. Der Pull Podcasts thematisieren uralte Spannungen zwischen Männern und Frauen, zwischen Lust und Frust, zwischen Sexualität und Spiritualität.

Sobald wir uns befreien, indem wir lernen, uns selbst besser zu verstehen, werden wir intuitiv die richtigen Leute finden, mit denen wir uns auf die richtige Weise teilen können.

Mehr erfahren

Der kosmische Zug zur Union

Der Pull
Der Pull
Der kosmische Zug zur Union
/

Es gibt eine große kosmische Anziehungskraft auf dieser Welt… Das Ziel dieser Anziehungskraft ist es, uns zur Vereinigung zu bewegen… Aber wenn die Vereinigung als ein mentaler Prozess oder als ein Unterfangen mit einem immateriellen Gott betrachtet wird, dann tut es mir leid zu sagen, dass dies nicht echt ist Gewerkschaft überhaupt. Nein, es muss einen echten Live-Kontakt geben… In Wahrheit, Leben und…

Teilen

Der Counter-Pull: Frust

Der Pull
Der Pull
Der Counter-Pull: Frust
/

Es gibt ein Merkmal in der menschlichen Persönlichkeit, das mit der Anziehungskraft zusammenhängt, die wir am anderen Tag ausüben: Es heißt Frustration. Keine der frustrierenden Alternativen, das Glück anzuprangern oder strenge Anforderungen zu stellen, wird die Siegerglocke läuten Frustration über das Lustprinzip, dieses angeborene innere Verlangen, das wir alle anstreben müssen ...

Teilen

Die Bedeutung unserer Kommunikation

Der Pull
Der Pull
Die Bedeutung unserer Kommunikation
/

Jede menschliche Seele hat ein Zentrum, aus dem die Seelenkräfte fließen und auf das andere ständig reagieren. Dies ist die Kommandozentrale, die die Gesetze der Kommunikation regelt, und auf einer niedrigeren Ebene unsere Fähigkeit, zusammenzuarbeiten und miteinander auszukommen. Lassen Sie uns die Bedeutung unserer Kommunikation untersuchen. Auf welche Weise brechen wir diese universellen Gesetze? Es stellt sich heraus,…

Teilen

Die spirituelle Bedeutung unserer Beziehungen

Der Pull
Der Pull
Die spirituelle Bedeutung unserer Beziehungen
/

Auf dieser menschlichen Ebene der Existenz existieren einzelne Bewusstseinseinheiten und manchmal verstehen wir uns alle. Genauso oft entstehen Konflikte, die zu Reibungen und Krisen führen. Welche spirituelle Bedeutung haben unsere Beziehungen zu anderen? Auf den innersten Ebenen unseres Seins haben wir einige Aspekte, die unser Denken, Fühlen, Wollen und Handeln bestimmen und die recht gut entwickelt sind. Danke.

Teilen

Vergnügen: Die volle Pulsation des Lebens

Der Pull
Der Pull
Vergnügen: Die volle Pulsation des Lebens
/

In Wahrheit können wir nicht glauben, dass das volle Vergnügen des Lebens wirklich ist, solange wir glauben, dass unsere Ersatzstoffe all das Vergnügen sind, das es gibt. Ein anständiges Leben zu führen bedeutet, ein Leben der Aufopferung zu führen. Yuck. Aber wir haben das alles falsch verstanden, weil wir unsere Drähte durchkreuzt haben. Wir können nur echte Freude daran haben,…

Teilen

Series: The Pull

THE PULL: Relationships & their Spiritual Significance

Relationships are the most beautiful, challenging and growth-producing venture there is. When we lean into them, they can become the doorway through which we come to know ourselves and another soul—and ultimately God—a little better. Yet even though we all feel that pull to connect, we shy away.

 

Now, supported by these wise teachings, we can learn to follow our heart and get the most out of our relationships, stepping more fully into life. The Pull addresses age-old tensions between men and women, between pleasure and frustration, and between sexuality and spirituality.

 

Once we liberate ourselves by learning to understand ourselves better, we’ll intuitively find the right people to share ourselves with in the right way.

Learn more

The Cosmic Pull Toward Union

The Cosmic Pull Toward Union
The Pull

 
 
00:00 / 00:11:47
 
1X
 

There is a great cosmic pull in this world…The aim of this pull is to move us toward union…But if union is being looked at as a mental process or as a venture with an intangible God, then sorry to say, that’s not genuine union at all. No, there’s got to be real live actual contact… In truth, life and…

Share

The Counter-Pull: Frustration

The Counter-Pull: Frustration
The Pull

 
 
00:00 / 00:11:02
 
1X
 

There is a feature in the human personality related to the pull that we tend to trot out on Opposite Day: it’s called frustration…Neither of the frustrating alternatives of denouncing happiness or intensely making rigid demands is going to ring the winning bell… Let’s link up frustration with the pleasure principle, that innate inner desire we all have to strive…

Share

The Importance of How we Communicate

The Importance of How we Communicate
The Pull

 
 
00:00 / 00:14:48
 
1X
 

Each human soul has a center from which the soul forces flow, and to which others are constantly responding. This is the command center governing the laws of communication and, on a lower level, our ability to cooperate and get along…Let’s explore the importance of how we communicate. So in what ways do we break these universal laws? Turns out,…

Share

The Spiritual Significance of Our Relationships

The Spiritual Significance of Our Relationships
The Pull

 
 
00:00 / 00:31:28
 
1X
 

On this human plane of existence, individual units of consciousness exist and sometimes we all get along. Just as often though, conflicts arise creating friction and crisis. What’s the spiritual significance of our relationships with others? On the innermost levels of our being, we have some bits governing our thinking, feeling, willing and acting that are quite nicely developed, thank…

Share