Juwelen im Herzen

Diese Lehren aus dem Leitfaden wurden von Eva Pierrakos über einen Zeitraum von 22 Jahren übermittelt. Nach ihrem Tod im Jahr 1979 schufen diejenigen, die sie liebten, eine Sammlung von Erinnerungen. Besonders reizvoll ist diese von Judith Saly, die die ursprünglichen Pathwork-Vorlesungen herausgegeben hat:

Ein paar Tage nach Evas Tod spürte ich ihre Anwesenheit sehr und führte dieses Gespräch mit ihr: Ich sagte: „Eva, wo bist du?“ Sie sagte: "Ich bin im Paradies." Ich sagte: "Wie ist es dort?" Sie sagte: „Es ist wunderbar. Es gibt keine Übertragung. " 

Dann schien sie zu sagen: „Wir alle tragen Juwelen im Herzen“ - oder so ähnlich. „Einige von ihnen sind poliert und einige noch nicht, und niemand versteckt diejenigen, die noch nicht poliert sind, sondern trägt sie offen und mit dem richtigen Stolz. Jeder bewundert sie, die anderen und "das muss man noch polieren", aber es ist in Ordnung. Die unpolierten Steine ​​sind diejenigen, an denen der Geist noch arbeiten muss. 

Jeder sieht jeden so an, wie er wirklich ist und nichts liegt dazwischen. Es gibt so viel Liebe, und Liebe gibt eine Schärfe des Sehens, so dass Sie die ultimative Möglichkeit der Entität sehen. Hier wird dem anderen so viel Liebe geschenkt und so viel Glückseligkeit. Alle können sie selbst sein und als sie selbst gesehen werden. “

Und sie sagte: „Wenn du das tust und dich so ansiehst, dann gibst du einander die Liebe zurück, die du jetzt für mich hast. Und es würde sich tausendfach erhöhen, und ich könnte es Ihnen mit noch mehr Ausstrahlung zurückgeben. “ Ich denke, das ist es, was sie von jedem von uns verlangt - einander so zu sehen, wie wir wirklich sind, und jedem zu erlauben, so zu sein, wie er ist.

Phoenesse: Finde dein wahres Du

Teilen

Post-Navigation

Jewels, In the Heart

These teachings from the Guide were transmitted by Eva Pierrakos over a period of 22 years. After she died in 1979, those who loved her created a collection of remembrances. This one from Judith Saly, who edited the original Pathwork lectures, is particularly lovely:

A couple of days after Eva died I felt her presence a lot, and I had this conversation with her: I said, “Eva, where are you?” She said, “I’m in Paradise.” I said, “What is it like there?” She said, “It’s wonderful. There’s no transference.” 

Then, she seemed to say that “We all wear jewels, in the heart”—or something like that. “Some of them are polished and some of them aren’t yet, and nobody hides those which are not yet polished, but wears them openly and with the right kind of pride. Everybody is admiring them, each other’s, and ‘this is what you still have to polish,’ but it’s ok. The unpolished stones are those on which the spirit will still have to work. 

Everybody looks at everybody for what they really are and nothing is in between. There is so much love, and love gives a sharpness of sight so that you see the ultimate possibility of the entity. So much love is given to the other here, and so much bliss. All can be themselves and can be seen as themselves.”

And she said, “If you would do this and look at each other like that, then you would give back that love, which you now have for me, to each other. And it would increase a thousand fold, and I could give it back to you with even more radiance.” I think this is what she is asking of each of us—to see one another as we truly are, and to allow everyone to be who they are.

Phoenesse: Find Your True You
Share